Jetzt Wissenschaftlich bewiesen! Hurensöhne stammen nicht immer von Huren ab

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 89726 Shares

Jetzt Wissenschaftlich bewiesen! Hurensöhne stammen nicht immer von Huren ab

Wissenschaftler Peter Wichs von Hurenhausen (71) hat nun eindeutig bewiesen das Hurensöhne nicht immer von Huren abstammen.
Peter sagt: Seit meiner Kindheit wurde ich als Hurensohn beleidigt. Ich habe seit dem versucht zu beweisen das man nicht von einer Hure abstammen muss um ein Hurensohn zu sein. Ich habe in den letzten 30 Jahren vor Grundschulen mit einer Schokolade gestanden um Kinder zu befragen die als Hurensöhne bezeichnet werden, ob ihre Eltern Huren sind. So habe ich den Durchbruch erzielt.
Peter kann sein Erfolg leider nicht feiern da er aktuell in der JVA einsitzt weil er Kindern vor Schulen auflauerte.
Peter sagt er sei unschuldig.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty