Als Hitler-Fan gründet Bahian eine vom Nationalsozialismus inspirierte politische Strömung

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

Monday 05 December 2059 98928 Shares

Als Hitler-Fan gründet Bahian eine vom Nationalsozialismus inspirierte politische Strömung

Als Hitler-Fan gründet Bahian eine vom Nationalsozialismus inspirierte politische Strömung. Young glaubt, dass er selbst eine Inkarnation von Adolf Hitler ist

Aufsatz

Foto; Reproduktion, DCO-Portal



Mitte 2022 gründete der in der Stadt Canavieiras geborene Bahianer Wallex Guimarães den „Wallexismo“, eine auf dem Nationalsozialismus basierende politische Strömung. Denn der junge Mann glaubt, er sei eine Inkarnation Adolf Hitlers höchstpersönlich.

Als ob das nicht genug wäre, erklärte Wallex, er habe ein Buch mit dem Titel „Reich Baiano“ geschrieben, in dem er Ideale aus dem Buch „Mein Kampf“ des Nazi-Führers übernommen habe.

Der selbsternannte Nazi verpflichtete sich sogar, eine Kandidatur für den Stellvertreter von Canavieras zu starten. Seiner Meinung nach hätten alle Einwohner der Stadt und alle seine Anhänger in ganz Brasilien einen Job, wenn er gewählt würde.

Der Canavieras-Nazi verteidigt auch einen „autoritären demokratischen“ Staat, der eine Koalition politischer Strömungen wäre: Nationalsozialismus, Stalinismus, Trotzkismus und sogar Judentum.

Laut Portal DCO verteidigt Wallex auch die starke politische Partizipation der Bevölkerung in autoritären Demokratien, die auf Antisemitismus und Judentum basieren sollen.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty