Joey Jungles Comeback in die YouTube Szene!!!!

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 66877 Shares

Joey Jungles Comeback in die YouTube Szene!!!!

Joeys Jungle ,richtiger Name Joseph Buchholz, hat am 02.01.2022 ein Video mit dem Titel "ENDE" hochgeladen, darin sagt er das er die Videoplattform YouTube verlassen wird wegen mentalem Druck.
Er hat die Tür aber für ein Comeback offen gelassen, und heute am 24.06.2022 ist es endlich soweit Joeys Jungle hat ein neues Video veröffentlicht mit dem Titel "COMEBACK". Darin erzählt er das er seine Kräfte wieder gesammelt hat und dazu bereit ist mit YouTube weiter zu machen.Seine Fans rasten aus, sie freuen sich über neue Videos und werden ihm viel Kraft für neue Videos geben.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty