Operation zum Guten Zweck

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

Tuesday 30 November 2059 5526 Shares

Operation zum Guten Zweck

Der Berühmte Anhänger Nick der mit viel Stolz zu den LGBTQ'S gehört hat mal wieder unvorstellbare Taten begangen. Er hat tatsächlich ein Bein gespendet ich weiß jeder fragt sich an wenn, und die Antwort ist er spendete es an Victor der sein Bein leider wegen Diabetes verlor. Bei der Operation hat Nick sich auch gleich wie geplant den Penis entfernen lassen und ihn gegen eine Vagina eingetauscht die er jetzt mit Stolz mit sich führt um Männer zu beglücken. Die Besonderheit an seinen Taten ist ja immer noch die Sache das er es Gratis macht er gibt anderen die Chance auf ein besseres Leben obwohl sein echt scheiße ist, da seine Lil peep Klamotten kaputt gegangen sind. Zum Schluss wird nochmal ein Aufruf gestartet. Nicks Skateboard wurde geklaut falls man es finden sollte bitte umgehend bei dem Sachberater Jonas melden.
Biss dene ihr bisexuelle

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

D