Wittlich: Kaninchen began Mundraub und flüchtete!

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

Monday 08 August 2059 24070 Shares

Wittlich: Kaninchen began Mundraub und flüchtete!

Wittlich. In einem Supermarkt nahe der Römerstraße wurde ein Kaninchen entdeckt, was sich auffällig in der Gemüseabteilung verhielte. Zuerst schlich es um die Regale herum und anschließend als wenig Kundschaft im Markt da war, begann es an einem Kopfsalat zu knabbern. Als ein Mitarbeiter es aufhalten wollte, bewarf das Kaninchen den Mitarbeiter mit Verkaufsware und flüchtete. Verletzt wurde niemand. Das Kaninchen hatte einen weißen Fell mit schwarz/braunen Punkten. Der Besitzer wird gebeten sich bei der Redaktion zu melden.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty