Kylian Mbappé Wechsel zum FCK so gut wie fix

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 34943 Shares

Kylian Mbappé Wechsel zum FCK so gut wie fix

Auf dem Transferfenster tut sich einiges. Thomas Hängen konnte in diesem Transfer Fenster schon fünf Neuzugänge darunter auch eine Leihe von Union zum FCK holen.Nun kommt ein Transferkracher: Paris Saint-Germain will Mbappe loswerden Kylian Mbappé hat noch ein Jahr Vertrag bei Paris, aber er will weg. Die Verhandlung mit Real Madrid und Al-Hilal sind gescheitert.
Nun wird Paris Saint-Germain Mbappe für ein Jahr verleihen und es lockt ihn nach Deutschland. Aber nicht so einen top Club wie Bayern oder Dortmund, er geht zum Geilsten Club der Welt der sich im Süd Westen Deutschlands befindet (nicht Mainz) Der in der zweiten Liga spielt (nicht Karlsruhe) sondern zum ersten FC Kaiserslautern. Der FCK wurde in der Geschichte der Bundesliga Vier mal Deutscher Meister (laut dfl nur zwei mal aus diesem Grund haben sie kein Meister Stern auf den Trikots) und zweimal deutscher Pokalsieger und einer holt man bis jetzt den Supercup. International war der FCK ein top Club ohne Titel Der Verein kam mehrmals ins Halbfinale der Europa League (damals Pokal der Landesmeister und Pokalsieger) und mehrmals im Viertelfinale der Champions League. In der Champions League besiegt immer mehrmals top Clubs wie Real Madrid 5:0 oder 3:0 gegen Arsenal. Aber die Pfälzer haben immer noch das legendäre Spiel gegen Bayern im Kopf 7:4 konnte man das Spiel drehen zu Halbzeit damals stand es 0:4 für Bayern.Aber in einem FCK Am besten Sie haben die Geilsten Fans die die Welt je gesehen hat, der Verein ist einer der größten Traditionsvereine die es je auf diesem Planeten gab.Er ist auch der einzige Club der als Aufsteiger Meister wurde. Und darauf hat Mbappe Bock, die letzten Verhandlung werden durchgeführt.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty