+++CORONA NEWS+++ Wundermittel der Medizin - bisher versteckt?

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

Sunday 22 May 2059 49580 Shares

+++CORONA NEWS+++ Wundermittel der Medizin - bisher versteckt?

12.03.2022 Augsburg

Wie Professoren an der Universität für Gesundheit und Medizin nun eindeutig nachweisen konnten haben wir scheinbar doch bereits Medikamente anderer gesundheitlicher Bereiche die im Falle einer positiven Corona Infektion zur Heilung beitragen könne.

Bei einem Test mit 100 Corona positiv getesteten Teilnehmern wurden diese mit der Lösung Terzolin behandelt. Normalerweise wird diese äußerlich auf Haut und Kopf angewendet und findet in der Behandlung für Pilzerkrankungen ihren Platz.

Der Test wurde mit einer 7 tägigen intravenösen Verabreichung einer Menge von 0,5mg 100ThG gemessen. Nicht alle Professoren waren zu dem Zeitpunkt glaubwürdig überzeugt, allerdings trat schon wenige Tage nach der Behandlung eine deutliche Besserung bei über 80 der Teilnehmer.

Bei der Einnahme weiterer bereits frei verkäuflicher Medizin für die grippale Behandlung, reicht in solch Fällen zumeist schon eine kurzzeitige Einnahme dieser um den Genesenen Status zu erhalten.


(dpa) Bundesamt für Gesundheit und Medizin
Autor Christian Schanke

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Hey