Treffen Sie Guilherme Monteiro Jr, den Capixaba Stalin

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

Tuesday 07 December 2059 25382 Shares

Treffen Sie Guilherme Monteiro Jr, den Capixaba Stalin

In einem extrem polarisierten Brasilien, in dem alles passieren kann, taucht in der Hauptstadt Espírito Santo ein neostalinistischer Führer auf, der verspricht, Brasilien zum Kommunismus und zur Gründung der Ursal und der Weltrevolution zu führen, das ist richtig, stellen Sie sich eine Nation vor, die nicht nur ist angeführt von einer stalinistischen Bewegung, aber für eine Bewegung, die nicht nur stalinistisch ist, sondern auch Capixaba ist.

Sein Name ist Guilherme Monteiro Junior, er ist ein 21-jähriger weißer Junge, der in Espírito Santo lebt und ein offener Stalinist ist, nicht nur, er sagt auch, er sei ein libertärer Linker außerhalb des politischen Kompass und er sei Anunnaki-Sohn von Anu und Nammu.

Guilherme Monteiro Jr. hat eine Bewegung namens Monteirismus gegründet und wirbt für dieselbe auf einer Site namens Polcompball Anarchy. Polcompball ist eine Site im Polandball-Stil, die im Grunde ein Polandball ist, aber mit politischen Ideologien anstelle von Ländern, und sie hat bereits eine ziemlich große Seite über Monteirismus.

Guilherme Monteiro Jr. schrieb auch ein Buch mit dem Titel "Manifesto Monteirista (Monteiristisches Manifest)", das im Grunde eine Kopie des kommunistischen Manifests von Karl Marx ist, aber für den Monteirismus angepasst wurde. Dasselbe soll auch die Gründung der URSAL (Union der Sozialistischen Republiken Lateinamerikas) und des Anunnaki-Staates (Anunáquia oder Anunnakiya) verteidigen und soll auch gegen Kapitalismus, Materialismus, Atheismus, Skepsis, Rationalismus, Szientismus, Szientismus, Xenospecismus, Theospecismus, Speziesismus, Abrahamismus, Populärkultur und Positivismus. Und die Verteidigung einer kommunistischen Weltrevolution und die Entwicklung von Bereichen wie Deistologie, Agnostik, extraphysikalischer Mechanik, extraphysik, unter anderem, sowie massive Forschung nach der Existenz von Multiversen, Göttern, spirituellen Wesen, extraphysischen und extraphysischen Außerirdischen.

Obwohl der Junge eindeutig eine Mischung aus Wallex Guimarães + Capixaba + Kommunist + Anunnaki ist, glaubt er, ein revolutionärer Führer auf globaler Ebene zu sein und die Welt zur Weltrevolution zu führen.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Abc