Treffen Sie Wallex Guimarães, den Bahian Führer

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 15782 Shares

Treffen Sie Wallex Guimarães, den Bahian Führer

Stellen Sie sich vor, dass inmitten all der Situationen, die Brasilien durchmachen muss, im Inneren Bahias ein neonazistischer „Führer“ geboren wurde, der Brasilien im 3. Weltkrieg zum Sieg führen wird. Das ist richtig, stellen Sie sich eine Nation vor, die nicht nur von einer Nazi-Bewegung geführt wird, sondern eine Bewegung, die nicht nur Nazi ist, sondern auch aus Bahia kommt.

Sein Name ist Wallex Guimarães. Er ist ein 20-jähriger schwarzer Junge, der in Bahia lebt und ein offener Neonazi ist. Er glaubt nicht nur, dass er Arier ist, er ist sich auch sicher, dass er Hitlers eigene Auferstehung ist.

Der Führer Wallex gründete eine Bewegung namens Wallexismus, die auf dem fruchtbarsten Feld für diese Ideen, den sozialen Netzwerken, verbreitet wird. Wallex ist ein Vorkandidat für das Stadtrat der Stadt Canavieiras in Bahia bei den nächsten Wahlen, wie es auf seinem Facebook-Profil steht und er in seinen Manifest-Videos erklärt.

Auch nach Angaben des Jungen schrieb er ein Buch namens „reich baiano“. Reich ist ein deutsches Wort, das auf Portugiesisch wörtlich „Imperium“ oder „Königreich“ bedeutet. Es ist der Begriff, der traditionell verwendet wird, um eine Vielzahl von souveränen Ländern zu bezeichnen, darunter auch Deutschland zu vielen Zeiten seiner Geschichte. Das Buch „Reino Baiano“ ist praktisch eine Kopie von Mein Kampf (Minha Luta). Mein Kampf ist der Titel des zweibändigen Buches von Adolf Hitler, in dem er seine antisemitischen, antikommunistischen, antimarxistischen, rassistischen und rechtsextremen nationalistischen Ideen zum Ausdruck brachte, die damals von der NSDAP angenommen wurden.

Obwohl der Junge eindeutig eine Kombination aus Freddie Quecksilber + Baiano + Adolf Hitler hat, glaubt er, ein Weltdiktator zu sein und den dritten Weltkrieg zu gewinnen.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty