Die YouTube Stars der Zukunft

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 87818 Shares

Die YouTube Stars der Zukunft

Die YouTube-Stars der Zukunft kommen immer näher und in der Kategorie Brawl Stars sind immer mehr Menschen beteiligt, wir schauen uns einige an.
Als erstes haben wir auf einen "kleinen" YouTuber gestoßen, der gerade nicht so groß ist, dass er regelmäßig "Livestream" macht und 1700 Abonnenten hat. Es könnte in naher Zukunft ein Star werden.
Wir haben weitergeschaut und auf einen anderen "Streamer" gestoßen. Der YouTuber ChaosAdam13 hat uns einen kinderfreundlichen Einblick gegeben. Er hat 2000 Abonenten. Wir schauen weiter um und sehen einen YouTuber, der kleiner Diamand heißt, er ist
sehr freundlich. Er hat 20.000 Abonnenten und ist sehr erfolgreich mit seinem letzten "Niesen"-Video, das uns zum Lachen gebracht hat, hat er uns überzeugt.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty