Lebron James wechselt zu brooklyn!!!!!!!!

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

Saturday 25 June 2059 10025 Shares

Lebron James wechselt zu brooklyn!!!!!!!!

ES IST PASSIERT. Brooklyn hat den besten roaster in NBA geschichte. Lebron war unzufrieden mit seines teams leistungen. Er hat gestern abend entschieden das er nach brooklyn möchte. Und boom. Heute um 4:38 nachts deutschen zeit (23:38 zeit in us) hat brooklyn mit Lakers ein trade für lebron gemacht. Die sollten in nächsten 4 jahren, den 1 round draft pick für lebron traden. Muss man sagen ein gutes deal für lakers für einem 37 jährigen. Er wird schon in nächsten spiel gegen sein team Los angeles lakers in brooklyn spielen. So sieht jetzt die roaster von Brooklyn.
PG: Kyrie Iriving
SG: James Harden
SF: Lebron James
PF: Kevin Durant
C: d andre Jordan
6-man: Blake Griffin
Und das alle um Stephen Curry zu schlagen.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty