Ernennung zum Ehrenbürger von Neuenhaus

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

Wednesday 19 January 2059 89540 Shares

Ernennung zum Ehrenbürger von Neuenhaus

Mal wieder gibt es ein paar neue Zeilen zu unserem LGBTQ Anhänger Nick Kopp. Nick wurde aufgrund seiner Taten zum Ehrenbürger ernannt, damit hat er den Zugriff zum bi-club von neuenhaus. Des weiteren hat Nick einem Alkoholiker Namens Sergej das Leben gerettet. Als Sergej Nick kneifen wollte konnte er nicht richtig kneifen, als Nick das erkannte erschritt er zur tat küsste seinen Vater und gab ihm neunes Leben. Aus diesem Grunde hat der Ortsansässige Millo Killo ein Buch mit dem Titel "Bisexuelle und erfolgreich" geschrieben, es war ein durchstarten der mit 100.000 Verkäufen in die Geschichte ein Ging. Es wird spekuliert das Nick sich seinen Penis abschneiden will um ihn Zu spenden. Was wir und alles fragen, was erwartet uns noch was hat Nick sonst noch für Überraschungen.

Wir sind gespannt

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

D