Der Prinz lebt! - Wurde der Tod von Prinz Phillip nur vorgetäuscht ?

Saturday 18 September 2059 48143 Shares

Der Prinz lebt! - Wurde der Tod von Prinz Phillip nur vorgetäuscht ?

Die Meldung über den Tod des Prinzen von England ist in aller Munde gewesen. Doch was ist wenn er gar nicht tot ist?
Augenzeugen zufolge wurde der Prinz in einem Auto auf der Straße zur Sommerresidenz des Königspaars gesichtet. "Wir waren spazieren und da sahen wir Prinz Phillip im Auto sitzen. Wir waren total geschockt." , berichtete eine der Augenzeuginnen einem Reporter. Aber nicht nur sie erzählte diese bizarre Geschichte, sondern mehrere Leute und das unabhängig voneinander. Ist es möglich das der Tod des Prinzen nur vorgetäuscht wurde?
Es ist allgemein bekannt, dass das Familienleben der Royal Family im Moment ein wenig angespannt war und auch, dass der Prinz mit vielen Vorwürfen des Rassismus konfrontiert wurde. Die Aussagen von Meghan Markle im Interview mit Opera und anderen gewichtigen Menschen und Medien haben diese Vorwürfe nicht grade entkräftet. Also warum nicht einfach tot stellen? Einfach wäre es. Doch alles kommt irgendwann ans Licht. Und sollte der Prinz seinen Tod wirklich nur vorgetäuscht haben, wird das schwere Folgen für die Royals haben.

loading Biewty
loading Biewty 3